China Fair Trade China Furniture Market China furnishing Expo China Furniture Expo Chemicals Products replica?watches?uk Shanghai Trade Show AMC ''Schleizer Dreieck'' e.V. in the ADAC

Automobil- und Motorradclub
"Schleizer Dreieck" e.V. im ADAC

ADAC
:: LANGUAGE
 
:: SEARCHES
 
:: CLUB
News
Directors
History
Statute (de)
Membership (de)
 
:: EVENTS 2014
 
:: SECTION
Marshal team
Classic Racing
Oldtimer
 
:: SERVICE
Sponsors
Feedback
Housing
 
:: CLUBFAHRER
 Brand, Reiner
 Centner, Wolfram
 Fetzko, Bernd
 Friedrich, Gerhard
 Frotscher, Sebastian
 Gnefkow, Björn
 Gutheil, Karsten
 Heinrich, Helga
 Heinzmann, Stephan
 Hildebrand, Michael
 Kaspar, Peter
 Köhler, Max
 Kottulinsky, Freddy
 Kuhn, Manfred
 Morley, Richard
 Neuberger, Stefan
 Piutti, Richard
 Puffe, Daniel
 Rösinger, Eckart
 Schröder, Stefan
 Stark, Oliver
 Walther, Thomas
 Wöhner, Wolfgang
 Wolfram, Andy
 
Feedback  Imprint

Entries whole 294

the last entry 3/25/2014 9:02:21 PM from fischer


Servus,

Werbung für das Dreieck ??? aber Hallo-schade

Aber für den "Oldtimer Stammtisch Schleiz" gerne.
Für 15 Fahrzeuge


So, und das könnt ihr wieder rausnehmen !!

grüße

3/25/2014 9:02:21 PM from  to Nürnberg
Evetuel gibt dieser Link Hoffnung, Sidecar WM-das ist wohl vorbei, aber...auch wenn die IDM Superbike nicht mehr vom Hocker reist, es ist eine Prädikatsveranstaltung....
http://www.schleizer-dreieck.de/Default.asp?lang=de&id=2&pid=1019&news=detail
Schade nur dass die AMC Offiziellen sich so bedeckt halten.


12/29/2013 10:35:12 PM from  to Schreiner
Servus Motorsportler,

1. Meisterschaftslauf Oldtimermeisterschaft seit Oktober Fehlanzeige. Ganz D hat die Termine im Kasten -Schleiz ??
Am Zeuner ,Gert liegt das bestimmt nicht?
Wer zu spät kommt ,den bestraft das leben.
Also wann kommt der Termin?? Oder schreibt halt ,kein Interesse Absage. Wir wissen dann wie wir dran sind und können andere Termine wahrnehmen.

Oldiegrüße

12/29/2013 8:38:00 AM from  to Nürnberg
Liebe Schleizer

Allen engagierten Helfern der Streckensicherung, ärztlicher Versorgung sowie dem gesamten Team der Organisation möchten wir zunächst unseren Dank für die gut organisierte Veranstaltung aussprechen .

Unser besonderes Mitgefühl möchten wir den Angehörigen und engen Freunden von Dr. Volker Tietze zum Ausdruck bringen der aus uns allen bekannten Gründen auf so tragische Weise sein Leben verlor.

Der Schock über den Verlust eines gleichzeitig so sympatischen als auch engagierten Menschen wird uns noch lange beschäftigen und wir wünschen im besonderen Frau Dr. Tietze die nötige Kraft und den Glauben um trotz dieses fassungslosen Unglücks eines Tages wieder lachen zu können und sich all der schönen Erinnerungen zu bedienen welche Sie in den gemeinsamen Jahren sammeln konnte.

Unser aufrichtges Beileid

Im Namen des
Roßdörfer Racing Teams


9/2/2013 9:02:47 PM from  to Roßdorf
IDM und Seitenwagen WM in Schleiz

Ich war bei beiden Veranstaltungen in Schleiz ... immer wieder tolle Stimmung bei euch in Thüringen ..
Ich hoffe die Schleizer RENNEN finden noch recht lange statt... trotz des schlimmen tragischen Todesfalles ..

Ein Gruss aus Regensburg ans Dreieck und seine Veranstalter


9/2/2013 2:21:48 PM from  to Regensburg
@Monte:
http://amc-schleizer-dreieck.de/default.asp?news=detail&language=de&ID=594&wid=0

7/18/2013 2:26:14 PM from  to Schleiz
Hallo Schleiz, wir wollten uns bei allen Beteiligten vom Classic Grand Prix für die gelungene Veranstaltung bedanken. Es war toll, wieder in Schleiz zu sein. Besonderer Dank an die fleißigen Helfer in unserem Fahrerlagerbereich, die stets, das heißt immer, für saubere Toiletten und Duschen gesorgt haben. Das ist nicht überall so.
Bis zum nächsten Mal.
Alle Teams der Int. Sidecar Trophy

7/2/2013 5:14:57 PM from  to Trier
Hallo Zusammen,

der Sparkassen GP war eine schöne Veranstaltung. Bei den Sidecars gab es am Samstag in der Schikane vor der Zielgeraden einen Unfall, der ziemlich heftig aussah.
Wir standen direkt davor. Der Beifahrer wurde mit dem Rettungswagen abtransportiert.

Auch die eingesetzten Fotogrsafen wurden direkt an Ort und Stelle zur Rennleitung beordert.

Wie geht es dem Beifahrer? Bitte gebt mal eine Info über das Befinden des Motorsportlers. Uns hat dies das ganze Wochenende keine Ruhe mehr gelassen.



7/2/2013 11:21:35 AM from  to Regensburg
Hallo liebe Schleizer,
herzlichen Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung! Es war wieder mal schön, die 2- und 4-radler auf der schönen Naturrennstrecke fahren zu sehen! Auch die Verbundenheit der vielen "Historischen Fahrer" zur Rennstrecke war zu spüren und der Wunsch, hier noch viele weitere Rennen zu erleben, ob als Fahrer, Zuschauer oder Helferlein, war unverkennbar! Kämpft weiter für so eine tolle Rennstrecke!


6/28/2013 12:15:30 PM from  to überall
Warum müssen eigentlich die Motorradfahrer wesentlich höhere Nenngelder bezahlen, als die Trabbis und Tourenwagen?

Überhaupt ist das Nenngeld im Verhältnis betrachtet schon ziemlich "sportlich". Für weniger Geld gibt es auf anderen Strecken neben einem asphaltiertem Fahrerlager, anstatt einer Wiese, ausreichend Stromversorgung und eine Rennstrecke, anstatt einer Landstraße.

Wirklich nachvollziehbar ist die Sache nicht.

5/17/2013 12:47:44 PM from  to Stein
<== previous ones page page: 1 from 30 the next page ==>

Weather current
 
Logofolge uns auf Facebook
 
 
In Gedenken an Freddy
In Gedenken an Freddy