Automobil- und Motorradclub
"Schleizer Dreieck" e.V. im ADAC

ADAC
:: LANGUAGE
 
:: SEARCHES
 
:: CLUB
News
Directors
History
Statute (de)
Membership (de)
 
:: EVENTS 2016
 
 
:: SERVICE
Sponsors
Feedback
Housing
 
:: CLUBFAHRER
 Brand, Reiner
 Centner, Wolfram
 Fetzko, Bernd
 Friedrich, Gerhard
 Frotscher, Sebastian
 Gnefkow, Björn
 Gutheil, Karsten
 Heinrich, Helga
 Heinzmann, Stephan
 Hildebrand, Michael
 Kaspar, Peter
 Köhler, Max
 Kottulinsky, Freddy
 Kuhn, Manfred
 Morley, Richard
 Neuberger, Stefan
 Piutti, Richard
 Puffe, Daniel
 Rösinger, Eckart
 Schröder, Stefan
 Stark, Oliver
 Walther, Thomas
 Wöhner, Wolfgang
 Wolfram, Andy
 
Feedback  Imprint

Entries whole 302

the last entry 6/3/2016 12:42:41 PM from Andreas Schütz


Hallo,
habe beim Umbau in meinem Haus heute eine Papierplakette von 1949 gefunden.
Beschriftung: DKMZ - Abbildung Motorrad -
Schweizer Dreieck rennen - 18.9.49 -
Fahrt mit Minol
Können Sie mir Infos zu dieser Plakette geben
und wären Sie an dieser interessiert.

Mit freundlichem Gruß
Andreas Schütz

6/3/2016 12:42:41 PM from  to Harra
Ich und mein Sohn wahren an Wochenende im Einsatz am Schleizer Dreieck wir wahren sehr positiv überrascht über die Verpflegung, es gab Frühstück und ein warmes Mittagessen das hat bis jetzt noch auf keiner Rennstrecke in Deutschland gegeben, hoffentlich gibt es diesen super Service auch weiter hin.
Macht weiter so Grüße von Enrico und Udo Hellmann

5/30/2016 5:02:47 PM from  to Schleiz
Hallo Herr Metzner,
ich war am WE am Schleizer Dreieck und habe mich doch sehr gewundert als ich nur Schankwagen der Köstritzer Brauerei fand!Ist nicht die Sternquell Brauerei aus Plauen der Bierlieferant am Dreieck???Auf der Webseite des AMC ist Sternquell jedenfalls nicht zu übersehen.Außerdem habe ich die Catering Firma Zeithammel,die immer beste Qualität geliefert hat, sehr vermisst.Wäre schön von Ihnen, dafür die Gründe zu erfahren.Beste Grüße Andre Eichhorn

5/29/2016 8:25:36 PM from  to Jößnitz
Hallo Motorsportfreunde des AMC und des Manuel Metzner,
ihr werdet doch hoffentlich nicht derart unverschämt und kurzsichtig sein und gegen alle Traditionen der IDM auf dem Schleizer Dreieck mit den primitivsten Tribünen und der schlechtesten Infrastruktur aller IDM -Strecken zum IDM-Lauf 31.07.-02.08.15 noch einen Tribünenzuschlag (!) erheben.Das würde auch bedeuten,dass für Zuschauer ohne diesen Aufpreis nur die kurze Sommerbank,der Ausgang der Sengschikane und Teile der Querspange blieben.Und das für 20 bis 30 Euro Eintritt !Es ist zu befürchten, dass deshalb so mancher Ärger vorprogrammiert ist und die Zuschauerzahlen sich denen auf dem Hungarioring (keine!),Assen, Zolder etc. zukünftig annähern werden. Neue Zuschauer durch moderate Preise wären erstrebenswert.

7/21/2015 7:56:41 PM from  to Tanna
hallo leute.gibt es mal einnen zeitplan für die idm? danke!

7/18/2015 3:45:34 PM from  to weida
Hallo Jürgen,
traurig, dass es Dich nun auch erwischt hat. Aber es ist im AMC scheinbar wie damals vor 45. Du machst mit oder Du bist weg. Das klingt hart, ist aber leider so. Habe mich aber trotzdem gefreut, Dich gestern am Dreieck gesehen zu haben. Dir wirklichen Fans des Dreiecks waren da, die Macher des AMC wurden nicht gesehen, da könnte man Schlüsse ziehen, aber ich lasse das jetzt lieber. Hab mir schon genug die Finger verbrannt.

5/18/2015 3:52:50 PM from  to Stadtroda
Da mein letzter Beitrag auf der Internetseite gelöscht wurde, möchte meine Beendigung der Zusammenarbeit mit dem AMC Schleizer-Dreieck nochmals im Gästebuch bekanntgeben. Eine einfache Mitteilung wird gelöscht, dass sagt wohl einiges über diesen Verein. Die Zeiten seit der Gründung des AMC haben sich grundlegend geändert.

5/10/2015 8:27:28 PM from  to Schleiz
Hallo Leute. Was ist eigentlich mit der HP : ,,Herzlich Willkommen bei : A M C : Marshal Team"los? die scheint ja auch schon vor langer Zeit verstorben zu sein!!!

2/2/2015 8:23:36 PM from  to Schleiz
Servus,

Werbung für das Dreieck ??? aber Hallo-schade

Aber für den "Oldtimer Stammtisch Schleiz" gerne.
Für 15 Fahrzeuge


So, und das könnt ihr wieder rausnehmen !!

grüße

3/25/2014 9:02:21 PM from  to Nürnberg
Evetuel gibt dieser Link Hoffnung, Sidecar WM-das ist wohl vorbei, aber...auch wenn die IDM Superbike nicht mehr vom Hocker reist, es ist eine Prädikatsveranstaltung....
http://www.schleizer-dreieck.de/Default.asp?lang=de&id=2&pid=1019&news=detail
Schade nur dass die AMC Offiziellen sich so bedeckt halten.


12/29/2013 10:35:12 PM from  to Schreiner
<== previous ones page page: 1 from 31 the next page ==>

Weather current
 
Logofolge uns auf Facebook
 
 
In Gedenken an Freddy
In Gedenken an Freddy